Alexander Breitung

Associate Partner Stuttgart

Als Gründer und CEO der Personalberatung Place2B GmbH in Stuttgart bringt Alexander über 10 Jahre Expertise im Talent Consulting, Recruiting und Employer Branding ein und übernimmt bei Bedarf Mandate im Raum Baden-Württemberg.

alexander.breitung(at)matchmake.de

Andreas Vill

Geschäftsführer


Nach diversen Position in Medien, Agenturen und  Automobilbranche als Pressesprecher, Journalist und Geschäftsführer sowie Co-Gründer des etablierten Crowd-Intelligence-Startups anythingabout hat Andreas matchMAKE in 2013 gegründet und aufgebaut.

andreas.vill(at)matchmake.de

Emel Vill

Senior Consultant

 

Emel verfügt über breite gefächerte Expertise aus rund 20 Jahren Vertrieb-, Sales- und Management-Positionen im Premium- und Luxury- Bereich der Fashionbranche sowie eine ausgeprägte und offene Kommunikations-Fähigkeit und Menschenkenntnis.

emel.vill(at)matchmake.de

Leon Weinelt

Associate Consultant

 

Leon ist seit 2019 erfolgreich im Recruitment Consultant 

und im Talent Acquisition bei Career Partner und der IU Group tätig. Seit Q2 2023 bringt er seine Expertise als Freier HR Consultant bei uns für diverse Mandate im HR-Bereich und im digitalen Projektmanagement ein.
leon.weinelt(at)matchmake.de

Michael Will

Associate Partner Berlin

 

Er arbeitet gut zwei Jahrzehnte in der Medien-, Musik- und Fashion-branche als Marketing-Director, Geschäftsführer und Co-Gründer des Fashion Labels C'est tout. Mit teils internationalem Netzwerk leitet er das Berliner Büro von matchMAKE.

michael.will(at)matchmake.de